Trainer

Georg Groß wurde 1980 in Stuttgart-Bad Cannstatt geboren und begann bereits mit 9 Jahren Karate zu trainieren. Nach seinem Abitur studierte er Englisch und Sportwissenschaft auf Gymnasiallehramt an der Universität in Stuttgart und verfügt über eine C-Trainer- und eine B-Prüfer-Lizenz. Neben seinem 4. Dan im Shotokan und dem 3. Dan im Budokan Karate erlangte er den 2. Dan im Kóu Jishu und den 1. Dan im Kickboxen. Seit 2008 entwickelt er seine eigene Stilrichtung, das Kaiwan Karate.

Roland Beck begann 1997 Budokan Karate zu trainieren. Er verfügt über eine Übungsleiter-Lizenz, den 2. Dan im Budokan Karate und den 2. Dan im Kóu Jishu.

Tim Ott wurde 1993 in Leonberg geboren und begann bereits mit 6 Jahren Karate zu trainieren. Seit 2012 studiert er Chemie und Sportwissenschaft auf Gymnasiallehramt an der Universität in Stuttgart. Neben seinem 2. Dan im Shotokan Karate und dem 1. Dan im Kaiwan Karate erlangte er auch den 1. Kyu im Budokan Karate und trainiert derzeit 3 Mal in der Woche.

Johannes Gissel wurde 1995 in Bietigheim-Bissingen geboren und trainierte von 2007-2009 Kickboxen in unserem Verein. Seit 2009 liegt sein Schwerpunkt jedoch auf dem Kaiwan und Budokan Karate. Er trainiert in der Regel 3 Mal pro Woche und erlangte bereits den 1. Kyu.

Rebecca Huber wurde 1997 in Filderstadt geboren und begann 2009 in unserem Dojo Kaiwan und Budokan Karate zu trainieren. In diesen beiden Stilrichtungen erlangte sie bereits den 2. Kyu und trainiert derzeit 3 Mal die Woche.

Nick Starz